Heimspiel Knyphausen, zu Gast SOPHIE HUNGER + NIELS FREVERT

Erbach.Bereits zum fünften Mal findet das „Heimspiel“-Open Air auf dem Draiser Hof in Eltville Erbach statt – der Ort, an dem der Sänger Gisbert zu Knyphausen Heimspiel Knyphausen, 27.7.13aufgewachsen ist. In den vergangenen Jahren ist immer der Sohn des Hauses aufgetreten und hat den Park des Draiser Hofes in ein ausverkauftes Festivalgelände mit speziellem Flair verwandelt.

 

Gisbert möchte sich 2013 eine kreative Pause gönnen, die Familie wird aber auch in diesem Jahr die Tradition des Sommerkonzertes fortsetzen und hat gemeinsam mit Gisbert die international hochgeschätzte Musikerin Sophie Hunger und den exzellenten Hamburger Sänger und Songschreiber Niels Frevert eingeladen.

Das Konzert findet am Samstag, 27. Juli 2013 statt. Einlass ab 16.00 Uhr, Konzertbeginn ist 17.45 Uhr.

Heimspiel-Knyphausen-2012

Tickets für das Konzert können im Vorverkauf erworben werden:

adTicket

http://www.adticket.de/Heimspiel-Knyphausen-Sophie-Hunger-und-Niels-Frevert.html

 

Grand Hotel van Cleef (Art-work Tickets)

http://www.ghvc-shop.de/detail/heimspiel-knyphausen-sophie-hunger-nielsfrevert-tickets-27-07-2013-weingut-baron-knyphausen

Weinladen auf dem Draiser Hof/Weingut Baron Knyphausen

Öffnungszeiten Mo-Fr. 10-19 Uhr, Sa und So 10-16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert