EventDinner 2014 – mehr als einfach nur lecker und lustig

Hochheim Das waren noch Zeiten, als man dankbar kleine, billige Showeinlagen gegen das große Schweigen am Tisch begrüßte. Was für ein (Dinner)Theater … Heute lockt man damit keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor – geschweige denn genuss-verrückte Menschen an die Tische. Event-Dinner-OrientMehr als lecker und lustig muss das sein, was sich der Gast von heute wünscht, wenn er ein EventDinner bucht. Ein Erlebnis für alle Sinne – perfekt inszeniert und mundgerecht serviert, damit punkten erfolgreiche Anbieter wie zum Beispiel Kelly Entertainment. Grund genug für _hochheimer.hof-Chef Boris Lauer, die Truppe als Partner mit ins Boot zu nehmen und gemeinsam mit Fabian Kelly und seiner Crew Erlebnis Gastronomie, bei der man wirklich was erleben kann, im _kurfürsten.saal anzubieten. Im Zuge der weihnachtlichen Veranstaltungen wurde die Location mit neuer Licht- und Tontechnik sowie mit einem kompletten Bühnenhaus ausgestattet. An der Decke wurde ein Hängepunkt installiert, sodass nun auch anspruchsvolle Show-Acts vom Stapel gelassen werden können.

Oriental Food und Meeresrauschen – Piratenschiffe und jede Menge wundersame Gestalten

Am 17. Januar können sich die Gäste in die Welt der Flaschengeister, Wunderlampen und fliegenden Teppiche entführen lassen. Das Orientdinner Event-Dinner-Orient-Duosteht unter dem Motto „1001 Nacht“ und folgt kulinarisch dem Mega-Trend Oriental Food. Im Februar geht‘s trendy weiter mit einer „Reise um die Welt“. Das schräge Kreuzfahrtdinner nimmt die Gäste am Valentinstag mit auf eine Traumreise durch fünf Kontinente. Noch mehr Meer gibt’s am 29. März beim „Piratendinner“. Eintauchen und Abtauchen in die faszinierende maritime Welt voller Abenteuer und merkwürdiger Gestalten – das ist hier Programm. Und wenn die Hexen auf ihren Besen durch die Lüfte jagen, dann ist die Zeit der Geisterjäger gekommen und das „Walpurgisnachtdinner“ wird angerichtet. Türen knarren, Ketten rasseln – ein klarer Fall: Es spukt im _kurfürsten.saal.

Alle ThemenDinner werden mit Liebe angerichtet. Mit viel Herzblut gekocht und mit Leidenschaft serviert. In der Küche zaubert das Team des Restaurants _kuli.nariath und sorgt für kulinarische Überraschungen im besten Sinne. Mit EUR 69,- pro Person zzgl. Vorverkaufsgebühr ist man mit dabei.

Weitere Infos unter Tel. 06146 909 82 16 sowie im Internet unter www.kurfuerstensaal-hochheim.de

Siehe auch

JAZZWINE – OFFENE WEINPROBE am 09. Mai im Kloster Eberbach

Jazz – Wine – History Wann: 09. Mai 2014 – 20.00 Uhr Wo: Treffpunkt Klosterkasse Geführter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.