DIDA feiert Deutschland Premiere in Hochhheim und Superfro macht superfroh

Zwei geniale Music Acts in der _music.kellerei im _hochheimer.hof

Hochheim, 11/2013. New York, Rio, Tokio … für DIDA ein no-go. Der begnadete Rapper aus Schweden startet seine Deutschland-Tournee in Hochheim. In Amerika und Afrika wurde er gefeiert. Sein weiterer Weg durch good old Germany liest sich wie folgt: Hochheim, Stuttgart, Berlin. Und DIDA kommt nicht DIDAalleine. Zwei Jungs hat er gleich mit im Gepäck. Damit sein erstes Mal in Deutschland richtig gut wird, braucht’s jetzt noch Publikum, das hungrig ist auf tolle acts und ein sympathisches Rap-Trio. Zu erleben am Donnerstag, 21. November, Einlass 19.00 Uhr, _musik.kellerei im _hochheimer.hof. Der Eintritt ist frei. Pro Getränk wird ein Künstlerbeitrag von EUR 1,- erhoben. Konzert-Start ist um 21.00 Uhr.

superfroEnergiegeladen geht’s weiter am Freitag, den 22.11., mit einer Klang Verkostung im Acoustic House Jazz. Anzüge und sind das Markenzeichen von superfroh, vier Jungs mit Gute-Laune-Garantie. Verstärkung nicht nötig. Sie bearbeiten ihre Instrumente mit einem Heidenspaß und erzählen dazwischen vergnügt, wie ihre Kompositionen entstehen. Mal nehmen sie das Publikum mit nach Südfrankreich oder sie touren mit dem Fiat durch San Francisco. Mit dem Taxi sind sie in Frankfurt unterwegs – bis alles im Stau auf der A66 endet. Wie sich das anhört? Unbeschreiblich! Eins ist in jedem Fall sicher: Groovemonster  F. am Bass, Rhythmusverdreher S. am Klavier, Percussionist D. mit den drei Gehirnen und Edelmelodiker R am Sax geben Vollgas. Jazzig, mit Dancefloor-Beats und einer Prise Latin Flavour. Freitag, 22. November, Einlass 19.00 Uhr, _musik.kellerei im _hochheimer.hof. Der Eintritt ist frei. Pro Getränk wird ein Künstlerbeitrag von EUR 1,- erhoben. Konzert-Start ist um 21.00 Uhr.

Weitere Infos: www.musik-kellerei.de

Musik.Kellerei
Musik.Kellerei

Siehe auch

JAZZWINE – OFFENE WEINPROBE am 09. Mai im Kloster Eberbach

Jazz – Wine – History Wann: 09. Mai 2014 – 20.00 Uhr Wo: Treffpunkt Klosterkasse Geführter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.