Der Palatinator Pälzer TurboMundArtKabarett mit Chako Habekost am 26. Oktober

chako_der_palatinatorPalatina ist das lateinische Wort für die Pfalz und er ist die comedyantische Stimme seiner High-mat: MundArtist Christian „Chako“ Habekost präsentiert sein lang erwartetes, neues Solo-Programm, in dem er sich zum rhetorischen Rächer aller unterdrückten Eingeborenen dieses edlen Strichs von Land aufschwingt.

Ein kabarettistischer Rundumschlag gegen Hochdeutsch-Besserwisser, Kommerz-Bankerts und Trollinger-Schlozzer. Ein dialektisches Babbe-lfeuerwerk, das auch die wichtigen überregionalen Themen unserer Zuviel-isation nicht ausspart. Eine One-Man-Show mit Dubbeschoppe.

Die Performance: grell & schnell. Die Texte (aus eigener Bio-Produktion): gespickt mit rhetorischen Gemeinheiten und dialektalen Lachsalven.

Des hot’s frieher aa schunn gewwe – bloß net so hefdisch!

http://www.chako.de/

rheingauer_kultur_auslese_frankenbach_xm26. Oktober, 19Uhr, Saaleinlaß 18 Uhr

Festsaal im Hotel Frankenbach, Wilhelmstr. 13, 65343 Eltville, Gegenüber HBF

Tickets hier:
http://www.ztix.de/kalender.html, regional-ticket.de http://www.ticket-regional.de/ Tourismusbüro / Rüdesheim, Buch Untiedt, Geisenheim und Eltville, Reisetreff Geisenheim, Plattenstübchen Geisenheim, Reisebüro Dahn/Oestrich-Winkel, Kaufhof-Galeria/ Wiesbaden, Tickets für alle Veranstaltungen ab 22€

 

Foto: Thommy Mardo

Siehe auch

Eltviller Rosentage Freitag, 30. Mai bis Sonntag, 1. Juni 2014

Von Freitag, 30. Mai bis Sonntag, 1. Juni 2014 ist es wieder soweit – die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert